Übernachtung

Wanderreitstation

Übernachtung Reiter:

Im romantischen Zirkus-Nock-Wagen, im eigenen Zelt oder unter dem Sternenhimmel.
Im Stall befindet sich ein WC, ein Lavabo sowie eine Dusche.

Der Zirkuswagen befindet sich noch im Umbau. Ab Frühjahr 2021 bietet er Platz für 1-4, im Massenlager mit Mätteli für maximal 6 Personen.

Weitere Infos zum Wagen folgen im neuen Jahr.

 

Nacht im eigenen Zelt: 20.-/ Nacht

Unter dem Sternenhimmel: 15.-/Nacht

Übernachtung Pferd:

Es stehen drei Boxen zur Verfügung.

Boxe: 40.- pro Nacht, inklusiv Heu und Misten

Hafer zusätzlich: 5.-

 

 

Verpflegung:

Es steht eine offene Feuerstelle zur Verfügung. Lebensmittel sind im Dorfladen erhältlich.

Das Restaurant Löwen in Herznach ist zu Fuss in 20 Minuten erreichbar.

Übernachtung ohne Pferd

Auch Personen und Gruppen ohne Pferd sind bei uns herzlich willkommen! Der schmucke Zirkuswagen ist noch im Umbau. Danach steht er auch für Wanderer, Velofahrer und andere Feriengäste zur Verfügung. Im Frühjahr 2021 folgen weitere Informationen.